Familienfotos gehören in jedes Fotoalbum

Mit Familienfotos hast Du und Deine Angehörigen schöne Erinnerungen in den Händen, die Euch an vergangene und gemeinsame Momente erinnern. Erinnerungen die Ihr euch immer wieder in die Hand nehmen und ansehen könnt. Familienbilder zeigen auch verschiedene Generationen einer Familie und dokumentieren die einzelnen Abschnitte in der Familienentwicklung. Unsere Kinder sind so schnell erwachsen, schon allein aus diesem Grund sollten Familienfotos in keinem Familienalbum fehlen.



Du hast alte Fotos aus längst vergangenen Zeiten? Alte Fotos mit Familienmitgliedern, von Deinen Groß- und Urgroßeltern? Diese Fotos müssen nicht zwangsläufig weggeworfen werden oder in irgendeiner Schublade ein unbeachtetes Dasein fristen. Nein, sie können durch gezielte Retusche und Restauration wieder in neuem Glanz erstrahlen. Ich bin bestrebt, den alten Charme der Bilder zu erhalten und konzentriere mich in erster Linie auf die Fehler im Bild. 
Ich stelle Dir hier einige Arbeiten von mir vor.

Du siehst hier jeweils die Vorher / Nachher Bilder.
Die Erben der abgebildeten Personen waren froh als sie die „neuen Fotos“ der Eltern, Groß- und Urgroßeltern, vom Uropa oder Opa in den Händen halten konnten. Ein Stück Familie, das seit langer Zeit wieder zu bewundern ist.

Hier gelangst Du zu meinem Gästebuch