# 7 Geschenk Tipps zu Weihnachten

… kennt Ihr das auch? Weihnachten steht vor der Tür, ohje, dann schießt Dir eine Frage durch den Kopf, was soll ich meinen Lieben nur schenken? Jedes Jahr ertappe ich mich selbst dabei, ja und dann diese Frage … was soll ich nur schenken????

Ich habe mich jetzt mal hingesetzt und mir überlegt was man seinen Lieben schenken kann. Natürlich geht es bei den Geschenken um Fotos.

Wie wäre es zum Beispiel mit einer schönen Foto-Kuscheldecke die zum Kuscheln geradezu einlädt und ein absoluter Hingucker auf Deiner Couch oder Deinem Bett sein wird.

Hier habe ich etwas für Naturliebhaber gefunden. Wie wäre es, Dein Foto als Wandbild auf Holz ?

Handyhüllen mit den eigenen Fotos liegen ja voll im Trend, warum also nicht Dein Lieblingsfoto auf ´ne Handyhülle drucken lassen? Du hast somit Deine Liebsten immer bei Dir.

Der absolute Klassiker sind ja nach wie vor Fotokalender, wo Du deine Lieblingsbilder des ganzen Jahres mit Deinen Lieben teilen kannst, oder Du behältst ihn alleine ;-).

Es geht weiter, ich habe hier noch eine schöne Idee. Verschenke doch in diesem Jahr mal eine     Gute Laune Foto-Tasse. Mit einem schönen Fotomotiv von Dir. Mit solch einer schönen Tasse beginnt der Tag doch gleich viel besser.

Für den nächsten Urlaub, für die erste Radtour im Frühling oder für’s Fitnessstudio sind diese schönen Alu-Trinkflaschen mit einem coolen Foto von Dir doch auch ein schönes Geschenk.

Ja meine lieben, das beste kommt zum Schluss. Hier kommt mein absoluter Favorit in Sachen Foto (Weinachts) Geschenk. Ich habe diesen Kristall-Schlüsselanhaenger mit Bild gefunden. Ein handliches kleines Schmuckstück mit blauer LED Beleuchtung, dass Deine Liebsten überall mit hinnehmen können.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0